Donnerstag, 7. Februar 2013

Homesick for a place that doesn't exist





Kennt ihr das? 
Diese gemütlichen verregneten Sonntage, die man im Lieblingspulli und einer Tasse Kaffee mit dem Lieblingsbuch verbringt und einfach für ein paar Stunden in eine andere Welt versinkt?

Anne hat dazu diese tollen Fotos gemacht. Auf ihrem Blog  Puderzucker seht ihr mehr von ihren stimmungsvollen Fotografien.

Kommentare:

  1. Oh ja,solche Tage kenne ich und ich geniesse sie jedesmal aufs neue!
    Die Bilder sind sehr sehr schön. ich werde mir auch den Blod der Fotografn anschauen.
    Auf deinem Blog werde ich mich aber auch umschauen! Der gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. tolle aussagekräftige Bilder. Danke für den Blog-Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe erst jetzt deinen Kommentar gelesen. Es wäre mir eine Ehre, wenn meine Bilder einen solchen Zweck dienen können.

    liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ja so sieht wirlich ein verregneter Sonntag aus ^^

    AntwortenLöschen