Dienstag, 1. Januar 2013

Verlosung - Ein Buch für den Januar

Da mir das Adventskalender Gewinnspiel so großen Spaß gemacht hat und ihr so beeindruckend mitgerätselt habt, habe ich mich dazu entschlossen, jeden Monat auf diesem Blog ein Buch zu verlosen. 
Das Gewinnspiel beginnt an jedem 01. des Monats um 00.30 Uhr
und endet am 05. des Monats zur gleichen Uhrzeit.

Und den Anfang macht Thomas Hettche mit Woraus wir gemacht sind.

(Hardcover mit Schutzumschlag, neuwertig)

Klappentext: "Es sollte nur eine kurze Reise nach New York werden, aber es wird ein langer Trip ins Herz der USA. In einem Roman über die Verantwortung der Liebe fängt Thomas Hettche in wunderbaren Beschreibungen die Faszination eines ebenso vertrauten wie überraschenden Landes am Vorabend des Krieges ein. "Woraus wir gemacht sind" fesselt den Leser mit der Spannung eines atemberaubenden Thrillers."

So geht's:
1. Folgt diesem Blog via GFC, Bloglovin oder Facebook.
2. Beantwortet die Frage unter diesem Post mit der Kommentarfunktion und hinterlasst Eure Mailadresse.


Wenn ihr gewinnt und unter 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Eure Adresse wird nicht weitergegeben und wird nur für das Gewinnspiel verwendet
Ihr benötigt einen Wohnsitz in Deutschland

Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf Postwegen verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  

Wie immer würde es mich natürlich freuen, wenn der Gewinner auf seinem Blog (falls vorhanden) das Gewinnspiel kurz erwähnt.

Und hier die Januar-Frage:
Wer ist Euer liebster amerikanischer Autor?
oder
 Welches Buch, das in Amerika spielt mögt ihr am Liebsten?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super tolle Idee von dir, gefällt mir echt sehr gut =)
    Ich folge dir jetzt per GFC als Jackii : )

    Mein amerikanischer Lieblingsautor ist definitiv Stephen King, ohne mit der Wimper zu zucken kann ich dir das beantworten. Ich habe massig Bücher von ihm und lese immer wieder gerne Neues von ihm.

    Liebe Grüße

    Jackii x3

    jackii-lautner@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, nur leider kein Buch für mich :D

    Lieblingsautoren sind Stephanie Meyer und Nicholas Sparks (Mit dir an meiner Seite, Für immer der Deine, .. )
    Bücher, deren Handlung in Amerika ist: Twilight.. Ich bin ein Twilight-Freak :D

    Liebe Grüüüüße ♥
    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Monat ein Gewinnspiel?
    Das finde ich als Leseratte besonders toll! Dein Blog ist super! ich folge dirt ab jetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die amerikanische Autorin Kressmann Taylor sehr gerne. Habe das Buch Adressat unbekannt gelesen und es war sehr bewegend.

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen