Freitag, 25. Januar 2013

Und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab...

So weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarzhaarig wie Ebenholz...


 'Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
aber Schneewittchen über den Bergen
bei den sieben Zwergen
ist noch tausendmal schöner als Ihr.'

  
Als sie den Spiegel so reden hörte, zitterte und bebte sie vor Zorn. 
 'Schneewittchen soll sterben,' rief sie, 'und wenn es mein eignes Leben kostet.' 
Darauf ging sie in eine ganz verborgene einsame Kammer, wo niemand hinkam, und machte da einen giftigen giftigen Apfel. 
Äußerlich sah er schön aus, weiß mit roten Backen, daß jeder, der ihn erblickte, Lust danach bekam, aber wer ein Stückchen davon aß, der mußte sterben. 


Den Anfang der Fotoaktion macht Michaela Thewes von Pixelofen
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Michaela ist seit 2008 als Fotografin tätig und hat sich insbesondere auf Hochzeitsbilder und Portraitfotografien spezialisiert.


Wenn ihr auch bei der Fotoaktion mitmachen möchtet,
schreibt mir einfach eine Mail an schoene.n.welt@gmail.com

Kommentare:

  1. woooooooow, ich fin gerade VOLL geflashed!!

    Die Bilder sind ja mal meeegageil!!! Einfach unglaublich schööön!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt unglaublich. Das Thema "Schneewittchen" ist zu 1000% getroffen.
    Auch das Model ist total Hübsch. Das ist keine normale Fotografie, das ist Kunst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich noch mal bedanken. Der Artikel ist sehr, sehr schön geworden und ich hab ihn auch direkt auf Facebook & Co. "promotet" ;-)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Kunst trifft es ^^
    Ich würde sterben um mal so tolle Fotos von mir zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder *_*

    http://licht-welt.blogspot.de/

    lg. Felix

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke ;) richtig schöne Bilder ! Wir machen gerne mit !!
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, hab die "meerjungsfrauen" serie sogar schon bei der fotografin gesehen.
    Ich schreibe selber auch einen fotografie und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen