Donnerstag, 24. Januar 2013

Fotografen gesucht!

Hallo ihr Lieben,
schon seit längerem schaue ich mich auf verschiedenen Fotoblogs um und habe viele entdeckt, die mir sehr sehr gut gefallen.
Ich würde gerne auf diesem Blog einige Fotografien zeigen, die in irgendeiner Weise mit Büchern zu tun haben. Wenn genug mitmachen, könnte vielleicht auch eine neue Rubrik daraus werden.
Und da seid ihr gefragt!
Ich habe leider weder das Talent, noch die Ausrüstung um so künstlerische Fotos zu machen.
Die Fotos können Bücher darstellen, oder ganz andere Motive, die von Büchern, Texten, Gedichten inspiriert sind. Spontan fallen mir da Schneewitchen Motive ein oder Alice im Wunderland, Blumen die zu einem Gedicht passen oder ein Bahnhof, der dann Bezug zu Anna Karenina hat..
Ich bin da völlig offen und sehr gespannt auf Eure Ideen und Einfälle. Die Fotografien können auch gerne schon bei Euch veröffentlicht sein.
Und bei jedem Foto würde natürlich eine kurze Vorstellung von euch und eurem Blog stehen.
Ich freue mich auf Eure Antworten per Mail an schoene.n.mail@gmail.com oder gleich hier.
Liebe Grüße,
Anna

P.S. Mittlerweile haben sich schon viele tolle Fotografinnen für die Aktion gemeldet, das freut mich wirklich sehr!
Ich werde Eure Bilder nun im Abstand von einer Woche (jeden Donnerstag) veröffentlichen.
Hier ist die Liste von denen, die mitmachen.
Vielen Dank an Euch!

25.01. - Michaela Thewes von Pixelofen
31. 01. -  Noémi Mimigraphie
07.02. - Anne Puderzucker
14.02. - Daniela Schönewald von Coeval
21.02. - Luise von Days of Sapphires
28.02. - Daniela Schönewald von Coeval
07.03. - Casandra Krammer
14.03. -  Daniela Schönewald von Coeval
21.03.  - Lena von Like a Swallow
28.03. -  Daniela Schönewald von Coeval
 
 

Kommentare:

  1. Na,warum denn nicht ;) Zu welchem Gedicht/Märchen würdest du denn meine Meerjungfraufotos verwenden wollen?

    gruss
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mach ich doch gern mit meiner Audrey Hepburn mit :) ;*

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! :) Klar, da mache ich auch gerne mit!
    Sag mir nur bescheid, wie ich dir die Bilder zukommen lassen soll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Aktion mitmachen möchtest! Melde dich einfach bei mir (lysmdesign@gmx.de) mit einer Idee oder einem fertigen Post. :)
    Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    die Idee kling echt gut, ich bin aber leider nicht wirklich begabt, was das fotografieren angeht. Ich zeichne nur Büchercharaktere. Vllt hilft dir das ja weiter:
    http://mscassyk.deviantart.com/gallery/30395895

    LG
    Cassy K.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich finde deine Aktion klasse und würde an sich auch sehr gerne mitmachen, habe aber derzeit keine Bilder, die zum Thema Buch passen. Wie lange lässt du die Aktion laufen? An sich würde ich sehr gerne teilnehmen, müsste dazu aber erst die Ideen in meinem Kopf umsetzen.
    Viele Grüße
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich. :) Dann werde ich demnächst mal ein paar meiner Ideen umsetzen und melde mich dann wieder bei dir.
    Danke für das Kompliment zu dem Foto, freut mich, dass es dir gefällt. :)
    Viele Grüße
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das eine tolle Idee!
    Ich führe zwar keinen reinen Fotoblog - aber unter anderem, und bei jedem Post sind Fotos dabei! (stöber dich einfach mal durch wenn du magst^^)
    Wenn du Interesse hättest, dass ich auch einmal bei dir gastblogge, freue ich mich über eine Nachricht von dir auf meinem Blog :))

    ♥ ♥
    Elske
    www.speeechbubbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen