Montag, 21. Januar 2013

Auf der Suche nach- dem schönsten Bücherregal

Am Sonntag haben auch wir die imm-Cologne in Köln besucht. Besonderes Augenmerk lag für mich dabei- natürlich auf den Bücherregalen.

Am letzten Besuchertag war es dementsprechend voll auf der Messe und es war nicht leicht, Photos zu machen, ohne Leute im Bild. Deshalb sind einige der Bilder leider etwas verwackelt, wenn ich schnell den freien Moment nutzen musste um zu knipsen.


Paschen


Paschen

Paschen

Paschen

Paschen

Paschen



Paschen

Paschen

Bookworm Regal von Kartell


Porada
Porada
Porada

Porada

Mox Regal "Luft"

MDF


MDF

Conde House

Conde House


Aico Regal "Skyline"

Aico Regal "Tape"


Dialma Brown

Dialma Brown

interlübke

interlübke

Piure

Piure
Bei diesen Regalen von GAN lassen sich die Mittelteile mit Riemen verschieben.
Leider ist dieses Regal im Internet unauffindbar.




Was haltet ihr von den Regalen
Und welche Bücherregale stehen bei euch im Wohnzimmer?


Kommentare:

  1. Halli hallo,
    das Regal MDF gefällt mir persönlich total gut,
    leider habe ich nur zwei ganz normale Billy-Regale von IKEA. Aber das gute bei denen ist, dass viel rein passt uns sie eigentlich zu allem passen.Deine Auswahl, die du hier auf deinen Fotos veröffentlicht hast gefällt mir größtenteils wirklich gut, der Preis ist aber wahrscheinlich ganz schön gewaltig, oder?? :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Porada-Bücherregal gefällt mir am allerbesten :D
    Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem relativ schmalen Regal, dass ich zwischen 2 Türen stellen kann - es soll aber auch etwas hermachen - dieses wäre wirklich ideal!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. WoW, das grosse MFB-Regal ist ja genial, aber leider hätte ich weder das Geld noch den Platz dafür *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also ich habe ein einziges Bücherregel mit 50 Büchern.
    Leider ist es nur ne Leiste die an der Wand festgemacht ist.
    Ich finde die erste Wohnwand cool und würde zu meiner Einrichtung passen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bücherregale schon toll, aber lediglich zum anschauen, viele sind sehr unpraktisch *hust* vor allem bei 300 Büchern xD Meins sind ganz normale große schöne Regale mit viel Platz :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Jedes der Bücherregale sieht toll aus und hat etwas besonderes an sich! :)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. sehen alle richtig toll aus:) hast du eins von denen?

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar und das Folgen, hat mich sehr gefreut.
    Hast hier auf jeden Fall ein paar schöne Alternativen zum schnöden Billyregal gefunden! :)

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen