Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die Buchtaschen

Soo, jetzt wo der ganze Stress vorbei ist, wird es Zeit euch mal die Buchtaschen vorzustellen.

Hier erstmal ein paar Bilder um zu zeigen, worum es überhaupt geht:



Schon verkauft

Schon verkauft



Ja, ich mache Handtaschen aus Bucheinbänden! 

Was ich da mache und wie ich dazu gekommen bin, habe ich hier vor einiger Zeit mal der Kossi erzählt.
Hier habe ich den Zweifragezeichen Rede und Antwort gestanden und erklärt, warum es meiner Meinung nach manchmal nicht schlimm ist, ein Buch zu zerschneiden, gerade weil man es liebt.

Schaut mal vorbei :)

Ich fertige sehr gerne Taschen nach Kundenwunsch an!
Dazu schickt ihr mir einfach das Buch und ich mache innerhalb von 14 Tagen eine Tasche daraus. 
Vorher wird alles, also Stofffarbe, gewünschte Henkel, Knöpfe usw. per Mail abgesprochen. 
Eine Tasche kostet dann 70€ plus Versandkosten.


Wenn ihr Interesse an einer Tasche oder Fragen habt, dann schreibt mir einfach! 

Hier noch einige der Taschen, die ich nach Kundenwünschen angefertigt habe:



Der Dawanda Shop ist wegen der Button Regelung leider immer noch geschlossen, aber das werde ich in der nächsten Woche endlich ändern!
Alle Taschen findet ihr aber auf meiner facebook Seite in den Alben "Zu haben" bzw. "Schon weg".


Welches Buch würdet ihr gern immer bei Euch tragen?


Viele Grüße :)



Kommentare:

  1. Wow auf so eine wundervolle Idee muss man ja auch erst einmal kommen :D <3

    Wirklich toll, leider kann man oben auf deinem "Shop" den Shop nicht finden?

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Lessing Tasche ist einfach ... zucker süß <3

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey - ich bin beim Stübbern zufällig auf deinen Blog und dein "Bücherhandtaschen" gestossen! Eine echt tolle Idee! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön!!! Besonders die Rote mit dem Lessing Buch <3

    AntwortenLöschen