Montag, 17. September 2012

Noch zwei Awards

Huch, noch ein Award. Diesmal habe ich ihn von Okapi bekommen, die einen tollen Blog zum Stöbern hat.



Den Award reiche ich sehr gerne weiter an diese schönen Blogs. Schaut mal vorbei:

Ein sehr schöner DIY Blog, in dem es mir vor allem die Kategorie "Basteln mit alten Büchern" angetan hat.

Ein phantasievoller und märchenhafter Blog mit wunderschönen Fotografien.

Fundgrube für tolle DIYs, Mode, Schmuck und Kunst.

Ein Blog mit tausend Ideen um das Leben zu verschönern.

Sehr sympatischer Blog, auf dem Rena ihre kreativen Ideen mit uns teilt. Mit tollen Bildern, Anleitungen und Rezepten.


Die Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


 

Der zweite Award kommt vom Lila-Laune Blog , vielen Dank! 
Dafür muss man wirklich einiges tun..


Regeln
  • Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich
 
1. Lieber Sommer als Winter.
2. Lieber Wein als Bier.
3. Lieber Nacht als Tag.
4. Lieber Radfahren als Autofahren.
5. Lieber Kneipe als Club.
6. Lieber Frauenabend als Fußballabend.
7. Lieber das Meer als Berge.
8. Lieber Antiquariat als amazon.
9. Lieber Gummibären als Gemüse.
10. Lieber Flip Flops als High heels.
11. Alles andere lieber als Zahnarzt.
 


11 Fragen an mich
  1. Was ist dein Beautygeheimnis?  Nivea Creme.
  2. Über was könntest du dich immer wieder aufregen? Schlechtes Wetter.
  3. Vervollständige den Satz: "Ich kann nicht leben ohne ..." Kaffee.
  4. Lesen oder Fernsehen und warum? Lesen immer, Fernsehen zum einfach mal berieseln lassen.
  5. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt? Ich weiß gar nicht, ob das unter Kosmetikprodukte fällt, aber im Moment bin ich ganz begeistert von dem Parfum La Vie est Belle von Lancome.
  6. Worüber war dein erster Blogeintrag (Willkommen-Eintrag ausgenommen)? Das war die Anleitung zum Buchecken falten.
  7. Dein Lieblingsgericht? Thai-Curry.
  8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Den Sommer.
  9. Was vermisst du aus deiner Kindheit? Im Frotteebademantel mit einer Tasse Kakao Ovomaltine auf dem Sofa sitzen und mit der ganzen Familie "Wetten dass..." gucken.
  10.  Wo siehst du dich in 10 Jahren? Heute in 10 Jahren möchte ich in meinem eigenen Antiquariat sitzen, in Büchern blättern, mit netten Leuten quatschen und Tee trinken. Und im Hintergrund läuft Nina Simone :)
  11. Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Einen Urlaub in Irland.

11 Fragen an Euch:

1. Was war bisher dein Lesehighlight in diesem Jahr?
2. Und das enttäuschendste Buch bisher? 

3. Welcher Autor hat dich bei einer Lesung o.ä. am meisten
   beeindruckt?

4. Gibt es ein Buch das dein Leben oder deine Einstellung dazu    verändert hat? Welches?

5. Liest du manchmal Bücher nur deshalb, weil dich der Hype darum neugierig macht?

6. In welchem Buch würdest du gerne wohnen?

7. Buch oder Hörbuch?

8. Die beste Buchverfilmung?

9. Das Buch, das wirklich alle gelesen haben sollten?

10. Wieviele Bücher besitzt du?

11. Nach welchen Kriterien suchst du deine Bücher aus?


Diesen Award gebe ich weiter an:


Ich bin gespannt auf Eure Antworten :)


Kommentare:

  1. Danke für den Award!
    Freu mich wirklich sehr!
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für dein Feedback und den Award. Freut mich sehr (:

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    herzlichen Dank für die Nominierung, ich nehme den Award sehr gerne an!
    Weil ich Deinen Blog so sehr mag, habe ich Dich heute meinerseits nominiert. Es stehen vier Awards zur Auswahl, such Dir einen aus!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen