Samstag, 15. September 2012

Buchstaben auf den Fingern?

Jaaaa!




Alles was ihr dafür braucht ist ein heller Nagellack, Überlack, eine Zeitung und Alkohol.
Am besten sieht es wohl mit weißem oder grauem Nagellack aus. Der einzige helle Nagellack den ich gerade da hatte war ein rosafarbener, was mir nicht ganz so gut gefälllt. 

Wie das ganze funktionert seht ihr in diesem Videotutorial



Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig gut, aus, ich habs zwar schon öfters gesehen wusste abe rnicht wie man das macht:)
    ist der Alkohol wirklich notwendig ?

    http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/

    xoxo, Anira♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    das ist ja mal eine witzige Idee. Werde ich bestimmt mal probieren.

    Da mir dein Blog gut gefällt, lass ich dir mal einen Award da!
    http://lila-laune-welt.blogspot.de/2012/09/wuhuuu-mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    so eine Anleitung habe ich neulich auch gefunden und wollte das unbedingt mal ausprobieren. Bislang ist es nur an der Zeitung gescheitert, weil ich nicht extra eine dafür kaufen wollte.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    tolle Idee, die werde ich mir merken! :) Einen schönen Blog hast du, bin gleich mal Leserin geworden.

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee! Ich habe mir gleich das Video angeschaut und es nachgemacht. Mit silberfarbenem Unterlack funktioniert es auch einwandfrei!
    Danke für die tolle Anregung!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich finde die Idee voll schön ^^ Hatte solche Nägel auch mal auf einem Tumblr Blog gesehen ^^ Cool, dass du zeigst, wie man das macht. Irgendwie ist dein Blog voll gemütlich :D Ich liebe Bücher auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich echt super. Sieht gut aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ah cool! Ich hab mich schon immer gefragt wie das geht:) Werd es aufjedenfall auch ausprobieren ist echt ne tolle Idee! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, muss mir nachher unbedingt weißen Nagellack zulegen und dann wird das ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für das Teilen des Links unter meinem Post :) Ich finde, dass dir die Nägel wirklich gut gelungen sind, auf jeden Fall besser, als bei mir :)

    Auch vielen Dank für's Folgen :) das werde ich nun auch bei deinem Blog machen :)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen